Neuer Seniorensprecher

Viele Jahre hat sich Walter Vügten engagiert um seine Golf-Senioren gekümmert. Aus Zeitmangel kann er leider sein Amt des Seniorensprechers nicht mehr ausüben. Er hat sein Amt an mich ,Bernd Schwerbrock, übergeben. Für sein Engagement über die vielen Jahre bedanke ich mich als Seniorensprecher ausdrücklich, wünsche Ihm alles Gute und hoffe Ihn in Zukunft öfter…

Details

Öffnungszeiten Clubbüro über die Feiertage

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

 

das Clubbüro verabschiedet sich am 24.12.2017 bis zu dem 01.01.2018 in den Weihnachtsurlaub.

Ab dem 02.01.2018 sind wir wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!

Ihr Team im GCTW.

 

 

Eisstockschießen

Eisstockschießen ist eine Sportart, die vor allem im Alpenraum verbreitet ist und eine gewisse Ähnlichkeit mit Curling hat, aber mit Golf? Eisstockschießen ist ein alter Volkssport und historisch gesehen dem Brauchtum zuzurechnen, wir Golfsenioren haben das Brauchtum gepflegt. Norbert, als Veranstalter und Sponsor hat der modernen Form des Freizeit- oder auch Leistungssport, mit Regeln geprägt. 5 Teams, modifizierte…

Details

Winterprogramm 2018

Liebe Golfladys Bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich Euch noch schnell über unser diesjähriges Winterprogramm informieren. Gemütliche Spielenachmittage sind geplant für Di. den 09.01.01.2018, den 06.02.2018 und den 06.03.2018. Wir treffen uns um 16.00 Uhr im Clubraum zum Kartenspiel oder Brettspiel in geselliger Runde. Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung per E-Mail über…

Details