Bericht zum Spieltag AK 50 Damen im Lippischen GC am 09.05.2017

Der zweite Einsatz der Ak 50 Damen in Blomberg Cappeln versprach ein schöner Tag zu werden! Blauweißer Himmel, kühl und etwas Wind, hervorragende Stimmung, alles stand auf Go! Wenn der Platz unser Spiel angenommen hätte!

So reichte es am Ende nur für den vierten Platz in der Tageswertung. Erstaunlich ist, dass selbst die Blomberger Damen ihren Heimvorteil nicht nutzen konnten und sich lediglich vor uns platzierten. Der Abstand in der Gesamtplatzierung ist denkbar gering. Dort stehen wir jetzt auf Platz fünf mit 3 Schlägen zu Platz vier (Bad Driburg) und 4 Schlägen zu Platz drei (Peckeloh)! Ein guter Tag in Bielefeld am 20. Juni und die Karten werden wieder neu gemischt!

Auf dem Foto: Karin Müller, Waltraud Biermann, Jutta Johannhörster, Monika Lorenz-Hille, Lanlan Yin.  Es fehlt: Claudia Ermshausen

 

Jutta Johannhörster

Captain AK 50