Einladung zur Turnierreihe “ Rosengolf “ 2017

 

Endlich ist es soweit! Am Dienstag den 30.05.2017 findet unser erstes Turnier unter dem Motto  „Rosen“  statt. Wir freuen uns Sponsoren gefunden zu haben, die uns unterstützen und fördern. Ein ganz besonderer Dank geht an Bernd Huesmann, der die Idee eines Wanderpokals hatte und uns mit Rat und Tat zur Seite stand.   

Der Ablauf der Turniere ist folgender:

In Abständen von circa vier Wochen werden drei Turniere nach Stableford ausgetragen; nicht vorgabewirksam, Eclectic mit Tageseinzelpreisen. Zusätzlich spielen wir einen Damen Wanderpokal aus, den „ Pieny`s Cup für Clubladies des GCTW“. Er wird der Nettogesamtsiegerin der 18 Lochturniere verliehen.

Wir starten um 13,00 h das 18  Lochturnier auf Kurs grün mit Wechsel auf Kurs rot, um uns am Abschlag von   Tee 1 rot  mit einer Rundenverpflegung zu stärken.

Natürlich sind auch die Golfladies des 9 Lochturniers, das um 15.00h beginnt vorher herzlich zu einem kleinen Imbiss eingeladen.   

Nach dem Rosenturnier stoßen wir alle mit einem Prosecco vor dem Clubbüro an

Danach findet die Siegerehrung je nach Wetter auf der Terrasse oder im Clubraum statt.

Wir hoffen mit Euch auf drei interessante, sportliche Golftage, die bei traumhaftem Wetter, mit guter Stimmung und viel, viel Spaß ausgetragen werden, 

Runde II findet am Dienstag, den 18. Juli und

Runde III am Dienstag, den 15. August statt.

Anmeldung:   bitte wie gewohnt im Golf Club Teutoburger Wald am Austragungstag bis 10.00h oder über das Internet bis 18.00h am Vortag.

Solltet Ihr zu den Turnieren noch Fragen haben, stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Claudia Schwerbrock und Sabine Helbig