Am 23.07.2017 führte unser Club das vorletzte DGL-Spiel der Damen durch. Beteiligt waren die Mannschaften von British Army Golfclub Sennelager, Bad Driburger GC, Gut Welschof, der GC Bielefeld und natürlich unsere Mannschaft. Wir traten in der Besetzung Ilona Kamelle-Niesmann, Petra Illing, Anette Sixtus, Christiane Klack, Kim Scholz und Karin Müller an. Waltraud Biermann startete die Flights in die Runde.

Petrus spielte an diesem Tag mit und sorgte für angenehme Witterungsbedingungen. Der Tag verlief für unsere Mannschaft sehr erfolgreich. Mit einer Summe von 99,5 über CR-Wert wurde der Tagessieg errungen. Bielefeld (CR-Wert 112,5) und Sennelager (CR-Wert 147,5) belegten die Plätze 2 und 3. Zum derzeitigen Gruppenzweiten trennt uns vor dem letzten Ligaspiel nur noch 1 Punkt. Es wird also spannend: Drückt uns bitte die Daumen.

Karin Müller

Captain