Spielbericht der AK 50 I.

Wir hatten am 15.07 unser 4. Ligaspiel in Herford zu spielen.

Nachdem es die Tage vorher doch stark geregnet hatte, hatte Petrus mit uns doch erbarmen. Bei bewölktem, aber trockenem Wetter und einem Platz, der in einem guten Zustand war, starteten wir in den vierten Spieltag.
Nach den guten Ergebnissen, die wir am dritten Spieltag erbracht hatten, wollten wir dieses natürlich wiederholen.
Dieses ist uns gelungen. Alle Spieler haben ein super Ergebnis rein gebracht.

Es haben gespielt:

Thomas Becker 85
Ralf Kämmle 85
Hermann Maier 88
Volker Vormbäumen 91
Axel Schwesinger 92
Wolfgang Meyer 95

Besonders hervorheben möchte ich Thomas Becker, der sich Unter spielt hat, und Hermann Maier, der sein neues HC bestätigt hat.

Mit diesen Ergebnissen haben wir den 3. Platz in der Tageswertung geschafft und sind bis auf 7 Schläge an den 4. herangekommen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Spieltag am 19.08 bei uns in Halle.

Sportliche Grüße

Volker