Liebe Golfladies Lust auf Golf?

Der September ist angebrochen und zeigt sich uns leicht herbstlich aber zur Zeit noch von seiner besten Seite. Deshalb möchte ich Euch auf unser letztes 9+1 Turnier aufmerksam machen, das kommenden Dienstag am 05.09.2017 mit anschließender Siegerehrung stattfinden wird.. Zum  Ablauf dieser Eclectic Turnierreihe möchte ich Euch einige Informationen geben. Wir spielen auf Kurs rot  Loch 1-9 nach Stableford vorgabewirksam. Das Loch 10 am Teich ist ein Spaßloch mit Sonderwertung bei einem Paar- oder Birdy-Ergebnis. Spielerinnen mit einem Handicap unter 36 schlagen von rot ab,  alle anderen von orange. Nach dem Spiel gibt es vor Ort an der Hütte eine kleine Stärkung und danach geht es mit einem Transfershuttle zum Clubhaus zurück.

Eine Woche später findet unser Freundschaftsspiel mit den Damen des GC Welschof am Dienstag, den 12.09.2017 statt. Hierzu lade ich Euch herzlich ein.

Wir starten um 13.00h auf Kurs rot und spielen einen klassischen Vierer mit Auswahl-Drive. Eine kleine Stärkung gibt es an Loch 10 und nach dem Turnier werden wir in gemütlicher Runde zusammen Essen und die Sieger ehren.

Last not least möchte ich Euch heute schon auf unsere 9 und 18 Loch Abschlussturniere aufmerksam machen. Wir spielen einen Chapman-Vierer am Dienstag, den 10.10.2017 und laden Euch nach der Runde auf ein Süppchen ins Rossini ein. Wir freuen uns auf Euch. Bis Dienstag…..

Mit sportlichem Grüßen
Sabine und Claudia

 

 

 

 

 

 

 

Mit sportlichem Grüßen
Sabine und Claudia