Wir sind zu Gast im GC Bad Salzuflen
Samstagmorgen den 25.04. unser erster Spieltag soll los gehen.
Proberunden wurden von allen Beteiligten absolviert und der Platz auf Besonderheiten geprüft. Ein kleines Frühstück wurde gereicht, wer mochte.Einschlagen, chippen und putten und freundliche Begrüßung bekannter Gesichter aus diversen Mannschaften.
10:00 Uhr los geht es, an Tee 1. (parallel startet an der 10 Liga 6a mit unserer AK 50/3). Das Wetter ist morgens noch etwas frisch, aber nach den ersten 5 Löchern war dann Poloshirt angesagt. Besserlegen auf den Fairways erlaubt, und Platz ordentlich hergerichtet. So jetzt zum Spiel.
Auf dem Papier ist hier der Bielefelder GC die Übermacht laut Handicap, aber auch die kochen nur mit Wasser. 15:00 die ersten Ergebnisse trudeln ein, bei einem kühlen Bier und einem kleinen Essen Beginnen die Hochrechnungen. Für uns am Start:
Eckhard Vinke 92 Schläge
Stephan Neitzel 85 Schläge
Jens Schmitt 97 Schläge
Carsten Gössling 89 Schläge
Martin Kessing 110 Schläge
Stephan Grande 111 Schläge
- Bielefelder GC 2(1) 6 Punkte 108 Schläge über CR
- GC Gütersloh 2 5 Punkte 109 Schläge über CR
- GC Teutoburger Wald 4 Punkte 111 Schläge über CR
- Welschhof 2 3 Punkte 115 Schläge über CR
- Bad Salzuflen 2. 2 Punkte 115 Schläge über CR
- Bad Driburg GC 1 Punkt 149 Schläge über CR
Ein schöner erster Spieltag geht zu ende, möge jeder rausziehen was gut und schlecht war, 4 Schläge weniger und wir hätten die Übermacht in die Knie gezwängt.
Auf dem Bild steht schon wo die Reise hingeht, auf die Range, Putten und Chippen…Und üben, üben und nochmal üben.
Und am kommenden Samstag versuchen wir es dann im GC Welschhof.




